Auftanken statt Ausbrennen

Ernährung bei Stress

für ein NEUES Leben voller Vitalität, Lebensfreude und Gelassenheit. Bist Du bereit  Energie aufzutanken  um dir Gutes zu tun?

Ernährung bei Stress Online Kurs

Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du mit deiner Ernährung Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringst. Den mit einer lebendigen und vitallstoffreichen Ernährung belebst, stärkst und vitalisierst du deine Körperzellen und Organe. Dabei ist es entscheidend zu erkennen, dass du selbst derjenige bist der den größten Einfluss auf deine eigene Gesundheit hat. So kannst du gezielt deinen Stress reduzieren und auftanken.

Deine Ergebnisse:

Denn: Du bist was du isst!

60 Minuten Wissen - um dich Aufzutanken, bevor du Ausbrennst!

Mein Angebot für dich:

79,-€

59,-€

Inhalte

Petra Betz

Ernährungs­beraterin nach Naturveda

Ich bin Petra Betz und unterstütze Menschen dabei, ihre eigene individuelle Ernährungsform zu finden, für mehr Vitalität und Gesundheit.

Unser Körper sendet uns häufig Signale wie z.B. Krankheiten, Antriebslosigkeit, Schmerzen oder Unwohlsein.

Hier komme ich ins Spiel.

Als Naturveda – Ernährungsberaterin arbeite ich sowohl präventiv, als auch bei bestehenden Beschwerden oder Erkrankungen. Wir richten den Fokus auf Deinen Körper und Deine Bedürfnisse. Gemeinsam bereiten wir deinen persönlichen Weg, zu mehr Vitalität, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden hin zu einem neuen Körpergefühl.

Du lernst Schritt für Schritt, Veränderungen in deinen Alltag zu integrieren. Gleichzeitig erlaubst du Dir mit Spaß und Freude das Essen zuzubereiten und zu genießen. Ich möchte Dir zeigen wie vielfältig dein Essen sein kann.

Getreu dem Naturveda Leitgedanken von einem natürlichen Leben: „Die Kunst, gesund zu leben und natürlich zu heilen“.

Mit der Devise: Keine Verbote, nur Gebote!

Am Ende dieses Kurses hast Du die für Dich wichtigen Bausteine in Deinen Alltag integriert und eine spürbare und nachhaltige Veränderung in Deinem Körper umgesetzt. Bist Du bereit für ein Leben in Vitalität, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden?

Sehr gerne bin ich Dein Impulsgeber und begleite Dich zu Deinem Ziel.

Finde mich auf Social Media