Frühjahrsmüdigkeit - Ade!

Fit in den Frühling

für ein NEUES Leben in Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität. Bist Du bereit mit frischem Schwung in den Frühling zu starten?

Fit in den Frühling Online Kurs

Im Frühlig erwacht alles zu neuem Leben. Du willst strahlen im innen und außen, neue Vitalität erwecken. Altes und eingelagertes möchtest du loswerden und mit neuem Schwung deinen Alltag beleben.

Frühjarsmüdigkeit – Ade!

Mit umfassende Tipps und Erklärungen zeige ich dir deinen Weg, um mit neuer Frische  und Energie das Leben zu genießen.

Deine Ergebnisse:

Denn: Du bist was du isst!

Alles Wichtige zum Thema - in 35 Minuten

Mein Angebot für dich:

39,-€

29,-€

Inhalte

Petra Betz

Ernährungs­beraterin nach Naturveda

Ich bin Petra Betz und unterstütze Menschen dabei, ihre eigene individuelle Ernährungsform zu finden, für mehr Vitalität und Gesundheit.

Unser Körper sendet uns häufig Signale wie z.B. Krankheiten, Antriebslosigkeit, Schmerzen oder Unwohlsein.

Hier komme ich ins Spiel.

Als Naturveda – Ernährungsberaterin arbeite ich sowohl präventiv, als auch bei bestehenden Beschwerden oder Erkrankungen. Wir richten den Fokus auf Deinen Körper und Deine Bedürfnisse. Gemeinsam bereiten wir deinen persönlichen Weg, zu mehr Vitalität, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden hin zu einem neuen Körpergefühl.

Du lernst Schritt für Schritt, Veränderungen in deinen Alltag zu integrieren. Gleichzeitig erlaubst du Dir mit Spaß und Freude das Essen zuzubereiten und zu genießen. Ich möchte Dir zeigen wie vielfältig dein Essen sein kann.

Getreu dem Naturveda Leitgedanken von einem natürlichen Leben: „Die Kunst, gesund zu leben und natürlich zu heilen“.

Mit der Devise: Keine Verbote, nur Gebote!

Am Ende dieses Kurses hast Du die für Dich wichtigen Bausteine in Deinen Alltag integriert und eine spürbare und nachhaltige Veränderung in Deinem Körper umgesetzt. Bist Du bereit für ein Leben in Vitalität, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden?

Sehr gerne bin ich Dein Impulsgeber und begleite Dich zu Deinem Ziel.

Finde mich auf Social Media